Herzlich Willkommen beim TSV Güntersleben

Der TSV Güntersleben begrüßt sie recht herzlich auf seinen Internetseiten. Mit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen einen Einblick verschaffen, welche Sportangebote wir anbieten. Außerdem bieten wir aktuelle Informationen aus unseren Abteilungen wie zum Beispiel Ergebnisse, Tabellen und Termine.

OVERVIEW

The domain tsv-guentersleben.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have analyzed zero pages within the site tsv-guentersleben.de and found six websites referencing tsv-guentersleben.de. We have found one mass network sites owned by tsv-guentersleben.de.

TSV-GUENTERSLEBEN.DE TRAFFIC

The domain tsv-guentersleben.de has seen fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for tsv-guentersleben.de

Traffic ranking (by month) for tsv-guentersleben.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-guentersleben.de

SV DJK Unterspiesheim

Spiele, Ergebnisse and weitere Infos. Fußballferienschule der Fußballakademie Mainfranken vom 20. August auf dem Sportgelände des SV DJK Unterspiesheim. DJK Info-Flyer 2018 - Fußball. SG U7 beim Hallenturnier in Schwanfeld. U11-2 gewinnt Kurzturnier in Alitzheim. Das Angebot der DJK Sportjugend.

WHAT DOES TSV-GUENTERSLEBEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-guentersleben.de Mobile Screenshot of tsv-guentersleben.de Tablet Screenshot of tsv-guentersleben.de

TSV-GUENTERSLEBEN.DE SERVER

We discovered that the main root page on tsv-guentersleben.de took eleven thousand four hundred and ninety-one milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
212.227.22.32

We observed that this website is implementing the Microsoft-IIS/7.5 os.

Herzlich Willkommen beim TSV Güntersleben

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain tsv-guentersleben.de had the following in the homepage, "Herzlich Willkommen beim TSV Güntersleben." I observed that the website stated " Die Vorstandschaft begrüßt Sie recht herzlich auf der Internetseite des TSV Güntersleben." They also stated " Mit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen einen Einblick verschaffen, welche Sportangebote wir anbieten. Außerdem bieten wir aktuelle Informationen aus unseren Abteilungen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim surfen."

ANALYZE OTHER WEBSITES

Home TSV Guntershausen

Im Dreieck zwischen Winterthur, Wil und Frauenfeld im schönen Guntershausen bietet der TSV Guntershausen die Möglichkeit, aktiv Sport zu treiben. Neben den Aktiven kompletieren die Jugi Klein, J S Boys und Girls, die Netzball Riege sowie das Teamaerobic das breite Sportangebot für Klein und Gross. Auf unserer Webseite finden Sie alle Informationen zu unserem Verein, Anlässen und Riegen. Herzlichen Dank allen Helfern, Riegen und Sponsoren.

TSV Gurmels

Kunstturnen - Volleyball - Jazz Tanz - Geräteturnen - Jugi Leichtathletik. ElKi - KiTu - Männer Aktive - Fit für alle - Erwachsenensport. Ihr Browser unterstützt keine Inline Frames. Bitte klicken Sie auf nachfolgenden Link, um den Seiteninhalt der externen Seite zu betrachten .

TSV Gussenstadt

Turn-und Sportverein Gussenstadt 1902 e. Am vergangenen Sonntag fand nun bereits zum 13. Mal das JustForFun-Turnier auf dem Gussenstadter Sportplatz statt. Bei tollem Sommerwetter spielten die 16 teilnehmenden Freizeitmannschaften auf vier Feldern gegeneinander.

TSV Hagelloch 1913 eV - Home

Zu viele Stammspieler haben uns verlassen. Damit ist vorerst das GTDT II stillgelegt. Vielleicht haben wir dann bald wieder zwei Mannschaften.